People Search

Annegret Breilmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annegret Breilmann

Xing

Annegret Breilmann
Gegend:
45896 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
freie Fotojournalistin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (freie Fotojournalistin)
Ich suche:
außergewöhnliche Schicksale für eine Reportage, die in seriösen Frauenzeitschriften mit Foto veröffentlicht werden, interessante Gesichter für verschiedene Werbekampagnen. Aufträge von Fotoarbeiten in allen Bereichen.
Ich biete:
ein 100 qm großes Fotostudio
Interessen:
Reisen, Biografien, alle Art von Musik
Über mich:
Bin freie Pressefotografin und habe in Gelsenkirchen-Buer ein 100 qm großes Studio. Wir sind drei Fotografinnen, die nach Bedarf eingesetzt werden.Bei uns können Sie jegliche Art von Fotografie erwarten. Unser Spektrum ist breit gefächert. Würde mich freuen, über openBC weitere gute Kontakte zu bekommen.