People Search

Annegret Bontjer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annegret Bontjer

Xing

Annegret Bontjer
Gegend:
26624 Südbrookmerland, Germany
Arbeit:
Lebenskonzeptpräsentantin
Organisationen:
Eagle-Team, Moormuseum Moordorf, Institut für lösungsorientierte Lebensberatung
Hochschulen:
 Institut für lösungsorientierte Lebensberatung, Hamburg (), Lebensschule Mensch (Persönlichkeitsentwicklung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lebenskonzeptpräsentantin)
Ich suche:
Menschenfreunde, Selbstbewusste, Menschen, die auf der Suche nach, Besserem, sind und diese, Träume, in die Realität umwandeln möchten.
Ich biete:
Informationen für ein besseres Leben. Nicht für Jeden, nur für, Umdenker, die wirklich etwas, verändern, möchten.
Interessen:
Personlichkeitsentwicklung, Menschen fördern, zu mehr, Lebensqualität, verhelfen, Träume wecken, Lesen, Reisen, Veränderung, Gesundheit, Erfolg, Engagement, Wachstum
Über mich:
Ich bin Annegret Bontjer, wohnhaft in Südbrookmerland (ostfriesische Nordseeküste ), verheiratet, gelernte Bankkauffrau, habe 3 erwachsene Kinder und biete Interessierten Lösungen für ein besseres Leben. Als Lebenscoach liegt mir die Optimierung der 3 Hauptgrundbedürfnisse der Menschen am Herzen: Gesundheit,finanzielle Unabhängigkeit,Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. Eigenverantwortli...