People Search

Anne Wustmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Wustmann

Xing

Anne Wustmann
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Rechtsmanagement, Bachelor of Law)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Rechtsanwälte Kleine Ziegler & Kollegen,  (Rechtsanwaltsfachangestellte)
Ich suche:
interessante geschäftliche Kontakte (auch im Hinblick auf meinen späteren Wirkungskreis)
Ich biete:
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Engagement, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Humor
Über mich:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin Rechtsmanagement im 2. Semester. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Abitur im Jahre 2005 habe ich zunächst ein sechsmonatiges Praktikum in meiner späteren Ausbildungskanzlei zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten absolviert. Meine Ausbildung schloss ich im Juni 2009 mit dem Prädikat "gut" betreffend das ...