People Search

Anne Schepers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Schepers

Xing

Anne Schepers
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Ich bringe mich freiwillig für Sponsoren für Hamburg, für Hamburgs erstes Haus Bürgerschaftlicher Engagements (HBE), PWS CHILD FOUNDATION und für nestwärme Deutschland ebenso ein wie für Vereine wie dem Deutsch-Amerikanischen Frauen-Club oder die Stageschool Hamburg.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
aufgeschlossene Menschen, die, wie ich, etwas gegen Betonköpfe, Verhinderer und verstaubte Ansichten haben und neue erstklassige Ideen auch gegen alle Widerstände durchsetzen möchten, Menschen, die erfolgsorientiert sind, gerne noch ein zweites Standbein hätten (auf einem lässt sich mittlerweile schlecht stehen), die aber dennoch über Herzensbildung verfügen und "jönne könne". Ich freue mich aber ...
Ich biete:
Begeisterungsfähigkeit für richtig gute und/oder zukunftsträchtige Ideen, für die kleinen ebenso wie für solche, deren gewaltigen Dimensionen man zu Beginn noch gar nicht abschätzen kann und diese erst bei genauerer Betrachtung erkennt.
Interessen:
Networking, Menschen mit Visionen unterstützen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Aus diesem Grund unterstütze ich auch Sponsoren für Hamburg mit dem HBE (Haus Bürgerschaftlicher Engagements). Weitere Interessen sind Reisen, Musik, Theater, Filme, Schreiben. Wenn die Zeit es zulässt, gehe ich eine Runde Golfen, laufe um die Alster oder treffe ich mich einfach gerne mit netten Menschen.
Über mich:
Zurzeit unterstütze ich Joe Alexander, Schirmherr von PWS CHILD FOUNDATION, beim Spendenmarathon zugunsten der PWS CHILD FOUNDATION, deren Anliegen es ist, alle Kinder dieser Welt mit bestem Trinkwasser zu versorgen. Das ist mein Beitrag zur Zukunftssicherung (neben ganz vielen anderen Dingen).