People Search

Anne Kramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Kramer

Xing

Anne Krämer
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Objektverwaltung SAP RE
Organisationen:
DPSG
Hochschulen:
 Europäisches Bildungszentrum (Immobilien)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Karstadt Warenhaus GmbH (Liegenschaftscontrolling), RWE Systems Immobilien GmbH & Co. KG (Sachbearbeiterin Nebenkosten), RWE Systems AG (Azubi)
Ich suche:
Kollegen aus guten, alten Zeiten
Ich biete:
Motivation, Ehrenamt, SAP RE
Interessen:
Jugendarbeit
Anne Kramer
Gegend:
Dresden, Germany
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Betriebswirtschaftslehre, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Landratsamt Unstrut-Hainich (Praktikant)
Ich suche:
Praktikum im In- oder Ausland im Bereich der Logistik, der Produktion oder dem Markting.
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse in der Betriebswirtschaft vor allem in den Bereichen Logistik, Produktion und Marketing, sowie umfangreiche Sprachkenntnisse in Englisch. Technisch visiert. Offen, teamfähig, kontaktfreudig, organisiert, loyal, ehrlich und motiviert.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen sehe ich vor allem in der Logistik oder dem Marketing, aber ich würde gern in viele betriebswirtschaftliche Felder Einblick gewinnen. Persönlich interessiere ich mich für modernen Tanz, Schwimmen aber vor allem für meine Familie und Freunde.
Anne Kramer
Gegend:
91341 Röttenbach, Germany
Arbeit:
IT Projektleiter, Senior Consultant