People Search

Anne Koark

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Koark

Xing

Anne Koark
Gegend:
80992 München, Germany
Arbeit:
Keynote-Speaker, Gastrednerin, Referentin, Übersetzerin, Beraterin
Organisationen:
Bund der Selbständigen, CDU Mittelstandsvereinigung, Münchener Wirtschaftsbund, Business Professional Women, Femity, Ryze, Ecademy, B.I. G = Bleib im Geschäft e.V.
Hochschulen:
 University of Hull (German, B.A. hons)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), Italian (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Keynote-Speaker, Gastrednerin, Referentin, Übersetzerin, Beraterin), Mitscherlich & Partner (Sachbearbeiterin), Open Software Foundation (Office Management/Personal/Controlling), Central Point Software (Office Management/Personal/Controlling), Intuit Deutschland GmbH (Office Management/Personal/Controlling), Trusted Information Systems&...
Ich suche:
Unterstützer in der Entstigmatisierung des Scheiterns und die Begünstigung der zweiten Chance, Politiker, die zuhören möchten, Firmen, Verbände und Wirtschaftsvereinigungen, die Kongresse und Veranstaltungen durchführen, Event-Manager, die das Ungewöhnliche für Ihre Veranstaltungen suchen, Auftrittsmöglichkeiten als Referentin, Vortragsrednerin, Key-Note-Speaker zum Thema erfolgreiches Scheitern, ...
Ich biete:
viele Kontakte, britischen Humor, Kampfgeist, Anderssein, den Perspektivenwechsel, Ideen, Inspirationen, den Blick von Außen, Wirtschaftsverstand, Mut, den Glauben an Menschen, den Glauben an einer Erneuerungskraft der Wirtschaft, ungewöhnliche Vorträge und Reden, die unterhaltsam und überraschend sind, Motivation usw.
Interessen:
Neue Entwicklungen auf dem Markt, Schreiben - auch von Parodien, internationale Kontakte, Politik, Andersdenker, Wortspiele, Exotische Vögel, Gedichte, Schwimmen, Tanzen und Leute an sich, Philosophie, Gesellschaftsforschung, neue Ideen für die Wirtschaft, Gemeinsamkeiten der verschiedenen Religionen
Über mich:
Ich bin Anne Koark und war V.I.P. - Very intensively Pleite Bis 2003 hatte ich eine erfolgreiche Firma. Leider musste ich in 2003 Insolvenz anmelden.Ich verlor meine Firma und alles, was ich privat hatte. Kaum einer befasst sich mit dem Thema Insolvenz. Für uns alle ist es nur eine Statistik in unserer Tageszeitung. Und trotzdem ist Insolvenz etwas, wovon mehr als voraussichtlich 160.000 Personen...

Linkedin

Anne Koark
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Public Speaker, Author, Translator
Berufserfahrung:
Trust in Business (Professional Training & Coaching industry): CEO,  (1999-2003) 
Mller-Bor & Partner (Professional Training & Coaching industry): Office Manager,  (1997-1999) 
Open Software Foundation (Professional Training & Co...