People Search

Anne Gierke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Gierke

Xing

Anne Gierke
Gegend:
Kiel, Germany
Hochschulen:
 Universidad de Almeria (Liciencado en Administración y Dirección de Empresas, Doppelbachelor (Kooperation der Universidad de Almería mit der FH Kiel)), Fachhochschule Kiel (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Ich suche:
Einen Praktikumsplatz für mindestens 20 Wochen, gerne auch länger. Auf Grundlage dieses Praxissemesters plane ich, meine Bachelorthesis zu erarbeiten. Mein angestrebter Studienschwerpunkt lautet auf Projektmanagement. Daher geht auch mein Interesse bezüglich des Praktikums in diese Richtung. Natürlich schließe ich andere Praktika damit ausdrücklich nicht aus. Ich freue mich auf jede Herausforderung!
Ich biete:
Ich zeichne ich mich vorallem durch mein Kommunikationstalent aus: Relationen zwischen Menschen, sowohl innerhalb des Dienstverhältnisses, als auch mit Kunden sind für mich spannend und peppen den Alltag etwas auf. Ich bin sehr offen, Neuem gegenüber, geradezu neugierig und „innovationshungrig“, gehe mit Leichtigkeit auf Menschen zu und überzeuge mit Zielstrebigkeit und Ehrgeiz von Ideen und Proj...
Interessen:
Beruflich: Interdisziplinäres, internationales, generalistisches und vielseitiges Arbeiten im Team. Mein angestrebter Schwerpunkt lautet, zusätzlich zum bereits erreichten Schwerpunkt "Internationaler Betriebswirtschaftslehre" auf "Projektmanagement". Privat: vorallem Sport, meine Freunde, Lesen und Fotografieren.