People Search

Anne-Kathrin Pauli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne-Kathrin Pauli

Xing

Anne-Kathrin Pauli
Gegend:
12355 Berlin, Germany
Arbeit:
Stewardess
Hochschulen:
 Kant Akademie (Fremdsprachenkorrespondenz)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
nette Kontakte aus unterschiedlichsten Bereichen zwecks eventueller Beruflicher umorientierung nach dem Erziehungsurlaub, neue/alte Bekannte aus dem beruflichen und privaten Bereich und ansonsten lass ich mich überraschen was noch auf mich zukommt!
Interessen:
andere (verrückte) Menschen und Mentalitäten, Reisen natürlich auch Jobbedingt, Tanzen (vor allem Salsa), Mode und Lifestyle, Shopping natürlich, Literatur verschiedenster Art, Arbeiten mit vielen anderen Menschen, da ich absolut kein Büromensch bin!, momentan mein 2jähriger Sohn