People Search

Anne-Kathrin Jenne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne-Kathrin Jenne

Xing

Anne-Kathrin Jenne
Gegend:
Mannheim, Germany
Hochschulen:
 Universität Mannheim (Soziologie und BWL, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Checkpoint Marktforschung (freie Mitarbeiterin)
Ich suche:
nach einem Praktikumsplatz im Bereich Marktforschung/Marketing. Am liebsten direkt in einem Unternehmen, da ich bereits seit 16 Monaten in der Feldforschung aktiv bin
Ich biete:
Ich bin sehr flexibel, kann gut mit Zeitdruck und Stress umgehen. Außerdem bin wissbegierig, lerne schnell und kann mich gut anpassen und einarbeiten Des weiteren biete ich aber Juli 2010 einen Soziologie Bachelor Abschluss mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim und erste Erfahrungen im Bereich Marktforschung. Während meiner Schulzeit konnte ich Sprachkenntnisse in Englis...
Interessen:
Ich beende im Sommer meine universitäre Ausbildung und bin nun auf der Suche nach einem Praktikumsplatz. Ich arbeite bereits neben meinem Studium in der Marktforschung und würde auch gerne weiterhin im Bereich Marktforschung/Markting bleiben und dort noch weitere Erfahrungen sammeln Privat engagiere ich mich ehrenamtlich im Bereich Jugendarbeit, lese gerne Bücher und Zeitschriften, beschäftige mi...