People Search

Anne-Kathrin Fremy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne-Kathrin Fremy

Xing

Anne-Kathrin Fremy
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Freischaffende Musikerin
Organisationen:
GVL
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Spanische Linguistik, B.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Freischaffende Musikerin), Dee van Acht,  (Sängerin / Schauspielerin), Mafia-Dinner, GastroEntertainment (Sängerin / Schauspielerin), Junges Musiktheater Hamburg,  (Sängerin / Schauspielerin), Bishop Audio Productions (Studiosängerin), Brave New Work Film Productions (Schauspielerin), Das Jamie Oliver Dinner,  (Sängerin / Sch...
Ich suche:
potentielle Kunden für musikalische Dienstleistungen, z.B. für Firmenevents, Messe, Tagungen, Betriebsfeiern
Ich biete:
musikalische Dienstleistungen für jede Veranstaltung, mitreißende Showacts, angenehme Hintergrundmusik, abendfüllende Programme
Interessen:
Musik
Über mich:
Die folgenden großartigen Kommentare (und noch viele, die ich hier unterschlagen werde) habe ich neulich wieder entdeckt, als mein Vater mir alle meine Zeugnisse überreichte, auf das ich sie nun selbst verwalte. Wenn das kein Schritt ins Erwachsenenleben ist...Wie sich zeigt, war ich schon immer fröhlich, aktiv und viel zu oft auch ein bisschen vorlaut. Wen wundert es da noch, dass aus mir eine Fr...