People Search

Annabelle Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annabelle Schmidt

Xing

Annabelle Schmidt
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Organisationen:
under construction
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Schmuckglerie Fabis (-), Karmann (Vertriebsverantwortliche, Projektmitarbeiterin)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderungen! Und ich möchte den Kontakt zu alten Weggefährten, Freunden und Kollegen aufrecht halten bzw. neu knüpfen. Aber auch interessante, neue Kontakte sind immer erwünscht!
Ich biete:
23 Jahre nationale und internationale (USA, Italien, Japan) Vertriebs- und Projekterfahrung. Sowohl der Produktentstehungsprozess, als auch die Produktbetreuung und die abschließende Ersatzteilversorgung sind mit vertraut. Als "Vertriebler" steht für mich die Kundenorientierung an erster Stelle. Ich verfüge über ausgeprägte soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz. Felxibiität, Belastbarkeit, ...
Interessen:
under construction