People Search

Anna Zimny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Zimny

Xing

Anna Zimny
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Make up Artist und Hautpflege-Expertin
Hochschulen:
 Handwerkskammer Düsseldorf (Make up Artist)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neue Herausforderungen in meinem Job!
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Kosmetik und in der Visagistik. Spontanität und Kreativität in allen Bereichen. Zügiges Arbeiten.
Interessen:
Im Bereich Visagistik mehr Fuß zu fassen und kreativer zu arbeiten.
Über mich:
Hallo! Mein Name ist Anna Zimny, bin 25 Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich bin Make up Artist und Hautpflege-Expertin und suche neue Herausforderungen, vorzüglich im Bereich der Visagistik. Ich würde mich wirklich sehr über Kontakte in dieser Branche freuen, die mir vielleicht auch die Möglichkeit geben einige gute Aufträge zu vermitteln. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne ...