People Search

Anna Zenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Zenz

Xing

Anna Zenz
Gegend:
35037 Marburg (Lahn), Germany
Arbeit:
Homöopathin
Hochschulen:
 SHI Schule für Homöoapathie (Schweiz) (Homöopathie, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Homöopathin)
Ich suche:
Patienten
Ich biete:
Studium in Medizin und Homöopathie
Interessen:
Homöopathie, Medizin, Gesundheit, Ernährung
Über mich:
Guten Tag, für Interessierte erstelle ich eine Zusammenfassung meines Lebenslaufs zu Verfügung:Mein Name ist Anna Zenz, ich bin 1983 in Marburg geboren. Nach meinem Abitur habe ich ca. 2 Jahre diverse Praktika absolviert und in der Bethina von Arnim Schule für behinderte Kinder gearbeitet. 2005 entschied ich mich für ein Diplomstudium in klassische Homöopathie an der SHI Schule für Homöopathie in ...