People Search

Anna Saczka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Saczka

Xing

Anna Saczka
Gegend:
Furtwangen, Germany
Hochschulen:
 HS Furtwangen (WNB, Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
suche Menschen, die sich im (Event) Management auskennen oder in ähnlichen Berufen tätig sind. Da ich gerade mein Studium bekonnen habe und mich später auf Eventmanagement specialisieren möchte, würde ich mich freuen Kontakte in der Hinsicht knöpfen zu können um einen Eindruck, aus erster Hand, über diesen oder ähnliche Berufe zu bekommen. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Ich biete:
Disziplin, Organisationsfähigkeit, Kreativität
Interessen:
Management (Event), Sport, Zeichnen (ohne PC)