People Search

Anna Pein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Pein

Xing

Anna Pein
Gegend:
48291 Telgte / Westf., Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin, Familien-Trauerbegleiterin
Organisationen:
Kinderhospiz Königskinder gemeinnützige GmbH, Bundesverband Kinderhospize e.V., Verwaiste Eltern NRW, Paritätischer Wohlfahrtsverband
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin, Familien-Trauerbegleiterin)
Ich suche:
Sponsoren, Stiftungen, Fördermitglieder und Spenden, die beim Aufbau des stationären Kinderhospizes Königskinder im Münsterland tatkräftig helfen.
Ich biete:
schon jetzt: Königskinder-Klub, ein Ort für trauernde Kinder und Jugendliche, Königskinder-Engelseltern, Treffen für verwaiste Eltern, Königskinder-Familienbegleitung (ambulanter Kinderhospizdienst), Familientrauerbegleitung. Ausbildung ehrenamtlicher Familienbegleiter, die Familien mit einem lebensverkürzend erkrankten Kind oder Jugendlichen, zu Hause unterstützen.
Interessen:
Lesen, Lesen, Lesen
Über mich:
Guten Tag! Ich bin Anna Pein und habe mich auf den Weg gemacht, ein Kinderhospiz im Münsterland einzurichten. Es ist ein langer Weg, aber wie heißt es so schön: Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Seit ca. 3 Jahren bin ich nun schon unterwegs. Inzwischen habe ich gute Wegbegleiter gefunden. Wir haben vieles erreicht, sind aber noch nicht am Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen b...