People Search

Anna Kistner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Kistner

Xing

Anna Kistner
Gegend:
72762 Reutlingen, Germany
Organisationen:
RIDAF, Reutlinger Initiative deutsche und ausländische Familien GmbH dialog e.V., Internationaler Verein für russische Kultur und Sprache
Hochschulen:
 ESB Reutlingen (Internationales Marketing, MBA), Technische Universität in Kirovograd, Ukraine (Computersteuerung und Automatisierung, Dipl.-Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
 Bosch Thermotechnik GmbH,  (Praktikantin), Non-Governmental-Organization CPTI, Ukraine (Büroassistentin und Trainerin)
Ich suche:
eine Beschäftigung im Bereich Marketing und internationalen Vertrieb. Außerdem interessiere ich mich für Tätigkeiten in Gebieten Eventmanagement, Produktmanagement, Key Account Management, Business Development und Länderbetreuung - besonders die Juniorpositionen. Wünschenswert wären diejenigen Arbeitsstellen (Vollzeit), die sich maximal 60 km von Reutlingen (72762) entfernt ...
Ich biete:
MBA-Studium mit Schwerpunkt Internationales Marketing und Außenhandel, vielseitige Erfahrungen im internationalen Marketing und Vertrieb, Wissen im technischen Bereich. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich ein hohes Maß an Belastbarkeit, starke Eigenmotivation, Kommunikationsgeschick, Freude an Teamarbeit sowie gut strukturierte Arbeitsweise.
Interessen:
Psychologie, Sportaktivitäten, Tanzen, Kochen
Anna Kistner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Journalistin