People Search

Anna Kavelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Kavelmann

Xing

Anna Kavelmann
Gegend:
53604 Bad Honnef, Germany
Hochschulen:
 FH Bad Honnef (Internationales Hotelmanagement, Bachlor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Kino Moviestar (Verkaufspersonal)
Ich suche:
Kontakte für Praktika, Nebenjobs, etc in der Hotelbranche oder in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Hotel
Ich biete:
Da ich mich erst am Anfang meiner Karriere befinde, kann ich sicherlich noch nicht so viele Erfahrungen vorweisen. Aber sie können sicher sein, dass Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit zu meinen Prinzipien gehören.
Interessen:
Bücher, Sprachen, Reisen, Reiten