People Search

Anna Dzikowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Dzikowski

Xing

Anna Dzikowski
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Mediengestalter/DTP-Fachkraft
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Diplom-Biologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Polish, English
Berufserfahrung:
 Galileo Medien AG,  (Auszubildende zur Mediengestalterin Digital/Print)
Ich suche:
Neue kreative Herausforderungen und Anregungen.
Ich biete:
Erfahrung in den Bereichen Grafik, Werbung, Medien und Marketing. Gestaltung von DVD- und CD-Covern, Labels, Booklets und Menüs, Verpackungsdesign, Poster und Plakate, Buch- und Zeitschriftenlayout, Broschüren und Geschäftsberichte, Flyer- und Logoentwicklung, Geschäftsausstattung und Mediengestaltung samt Bildretusche. Erfahrung und Hintergrundwissen in Reinzeichung, DTP und Herstellung von Pri...
Interessen:
Design, Malen, Zeichnen, Lesen, Freizeit mit Freunden und Familie verbringen.
Über mich:
Meine eigene Homepage ist noch im Umbruch aber hier sind schon mal einige meiner Arbeiten zu sehen: http://www.publicportfolio.de/346