People Search

Anna Cardinal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Cardinal

Xing

Anna Cardinal
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Studentin
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Sinologie, Koreanistik, Politologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English, French, Chinese, Korean
Berufserfahrung:
  (Studentin), Interbrand Zinsmeyer & Lux (Brainstorming), Dennis Hart GmbH Verlag (Organisation/ Bürokraft), Naturheilpraxis Fuhrberg Cardinal (Organisation/ Bürokraft), GIGA Institut für Asienstudien (Bibliothekskraft), Universität Hamburg (Tutorin), Blohm & Voss (Praktikantin), NDR (Assistentin), Lummit...
Ich suche:
Freiberufliche Mitarbeit im Bereich Organisation, Planung, Kreation
Ich biete:
Organisationstalent, Kreativität, Flexibilität, Lernbereitschaft, Freundlichkeit, Erfahrungen im Umgang mit Windows, Mac OS X, Auslandserfahrung (mehrmonatige Aufenthalte in China und Westafrika), interkulturelle Kompetenz, v.a. durch Auslandsaufenthalte, Tätigkeiten in ausländischem Unternehmen, multinationales Familienumfeld
Interessen:
Handarbeiten, Unikatdesign (Nähen, Stricken, Sticken, Perlenstickerei), Interieurdesign (Anfertigung von LifeStyleaccessoires), Reisen, Chinesische Sprichwörter, Schreiben von Alltagsgeschichten, Fitness
Über mich:
Ich bin kreativ und verfüge über großen Ideenreichtum; dies drückt sich auch in meinem Hobby aus, selbst zu designen.Ich bin sehr selbständig und Verantwortungsbewusst und habe hohe Ansprüche an mich selber.Ich habe Spaß am Organisieren und einen ausgeprägten Ordnungssinn. Ich vereine die Eigenschaften "Schnelligkeit" und "Perfektion"In neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, bin flexi...