People Search

Anna-Lena Walter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna-Lena Walter

Xing

Anna-Lena Walter
Gegend:
Bramsche, Germany
Arbeit:
Freie Mitarbeiterin
Über mich:
Die einen sagen, ich sei fleißig. Die anderen sagen, ich sei ein Workaholic. Und manche fragen einfach nur: "Warum machst du das alles und dann auch noch neben der Schule?" Die Antwort ist ganz einfach: Purer Ehrgeiz und der Spaß daran, immer wieder etwas Neues zu lernen. Neben meinen Jobs als freie Mitarbeiterin bei der Zeitung und als Servicekraft habe mehrere Praktika gemacht, ein Journalistens...
Anna-Lena Walter
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Redaktionsvolontärin
Organisationen:
Deutscher Fachjournalisten Verband
Hochschulen:
 HAW (Bibliotheks- und Informationsmanagement, Bachelor of Art)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 travelio Reisevermittlungs GmbH,  (Redaktionsvolontärin), Stadtmagazin TIP (TIP Verlag Berlin) (Praktikantin), Stadtmagazin Prinz,  (Praktikantin)
Ich biete:
- Berufserfahrung im Print- und Onlinebereich - Textsicherheit, Recherche- und Interviewkenntnisse - Typo 3, Wordpress und SEO Kenntnisse - MS Office Kenntnisse - Teamplayer - Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Interessen:
Ich bin an neuen und alten Kontakten interessiert.
Über mich:
Ich bin kreativ und flexibel. Liebe den Umgang mit Menschen und das Verfassen knackiger Themen besonders im Lifestylebereich.