People Search

Ann-Kathrin Lossow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ann-Kathrin Lossow

Xing

Ann-Kathrin Lossow
Gegend:
Hannover, Germany
Organisationen:
DHV, Ev. Jugend Hameln-Pyrmont
Hochschulen:
 Universität Hannover (Amerikanistik, Religionswissenschaft, Pädagogik, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Veranstaltungsmanagement MHH (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Erfahrungen in den Bereichen PR und/ oder Marketing. Ich plane bis 2012 zu studieren und möchte gerne nebenbei Praktika in den zwei genannten Berufsfeldern machen. Ihre Agentur sollte in Hannover sein.
Ich biete:
Ich bin kreativ, spontan, initiativ, erlerne schnell neue Abläufe, bin sehr selbstbewusst und meistens gut gelaunt :-) Besonders stolz bin ich auf meine sozialen Kompetenzen und meine Kritikfähigkeit! Bedingt durch mein Englischstudium beherrsche ich die Sprache perfekt in Wort und Schrift.
Interessen:
Paragliding, joggen, inlineskating, USA