People Search

Ann-Kathrin Laurisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ann-Kathrin Laurisch

Xing

Ann-Kathrin Laurisch
Gegend:
Herne, Germany
Arbeit:
Auszubildende zur Industriekauffrau
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende zur Industriekauffrau)
Ich suche:
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau, die ich im Juli dieses Jahres erfolgreich abschließen werde, suche ich zum 01.08.2010 eine neue Herausforderung, um meine erworbenen Fachkenntnisse anzuwenden und zu erweitern. Industriekauffrau, Einkauf, Vertrieb, Personal, Buchhaltung.
Ich biete:
Ausgebildet in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Personal-, und Finanzwesen, EDV-Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint, SAP R/3, Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit
Interessen:
berufliche Weiterentwicklung bzw. Weiterbildung, einen Beruf mit Engagement und Spass auszuüben
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau, die ich im Juli dieses Jahres erfolgreich abschließen werde, suche ich zum 01.08.2010 eine Herausforderung, um meine erworbenen Fachkenntnisse anzuwenden und zu erweitern. Während meiner 3-jährigen Berufsausbildung sammelte ich unter anderem weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb sowie im Personal- und Finanzwesen. Durch mei...