People Search

Anke Kuck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Kuck

Xing

Anke Kück
Gegend:
Varel, Germany
Arbeit:
Redakteurin
Organisationen:
Förderverein für Waldorfpädagogik, Förderverein der Grundschule Obenstrohe und des Jade-Gymnasiums Jaderberg, Gründungsmitglied in der 1. Bürger-Fotovoltaikanlage Varel e.V., Vorstandsmitglied der Lokalen Agenda 21 in Varel. Stellvertretende Vorsitzende der Hospizbewegung Varel e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Informationen und Gesprächspartner zu den genannten Interessen
Ich biete:
Austausch zur Medienarbeit mit Kindern. Soweit möglich gebe ich gerne meine Erfahrungen zum Thema Sterbebegleitung und Alzheimer weiter.
Interessen:
Pressearbeit, Medienarbeit mit Kindern: Mit-Entwicklung und Betreuung der Zeitung von Kindern für Kinder (Grundschule- www.schuelerfloh.de) "Schülerfloh", Politik, Engagement für die Umwelt, Hospizarbeit