People Search

Anke Glockner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Glockner

Xing

Anke Glöckner
Gegend:
55543 Bad Kreuznach, Germany
Arbeit:
Vertrieb/Research
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb/Research), Arcossin,  (Artwork), Euro-Finanz-Service AG, Mainz,  (Verkaufsleiterin), Pierre Lang Schmuckhandels GmbH, Wien,  (Selbstständige Schmuckberaterin), Volksbank Nahetal eG, Bad Kreuznach,  (Bankkauffrau IHK)
Ich suche:
Für eine Bank zwischen Koblenz und Mainz einen Spezialberater für die gehobene/vermögende Privatkundschaft, Geschäftspartner aus der Branche, interessante Bewerber, Mitarbeiter für vakante Positionen, interessante Kontakte, Netzwerke
Ich biete:
Personalvermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräftekräfte, Personalrekrutierung für Firmen der Region, private Arbeitsvermittlung, Direktansprache, Problemlösungen
Interessen:
Weiterbildung, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
Über mich:
Mein Leben hat eine positive Wende erfahren nach dem Besuch eines außergewöhnlichen Seminars: I.E.T. heißt ja „INTENSIV-ERLEBNIS-TRAINING“. Ich habe daran im Juni 2009 teilgenommen, 36 Stunden, und das kam mir am ersten Tag sehr lang vor, da ich wirklich keine Ahnung hatte, was mich erwartete. Das war auch nicht so wichtig, denn „solche Seminare“ hatte ich schon einige übersta...
Anke Glöckner
Gegend:
Schierensee - Schilksee, Germany
Arbeit:
Inhaber