People Search

Anke Bose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Bose

Xing

Anke Böse
Gegend:
27283 Verden, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Leitung
Hochschulen:
 Studiengemeinschaft Darmstadt (), Hochschule Bremen (Fachbereich Wirtschaft / MiH, Diplom Kauffrau (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Leitung), Gründungsatelier,  (Existenzgründerin), Optares GmbH & Co.KG,  (Personalberaterin Energy), Optares GmbH & Co.KG,  (Personalberaterin Direct Search)
Ich suche:
viele interessante und interessierteTeilnehmerinnen die bereit sind 3 Minuten ihrer Zeit einer marktforschenden Existenzgründerin zu widmen. Vielen Dank im Voraus !
Ich biete:
Interessante Kontakte, Personalsuche, Personalvermittlung und Personalberatung, Professionalität, Internationalität, Optimismus, Verständnis und Humor
Interessen:
Literatur, Klassische Musik
Über mich:
Bin eine spontane, flexible, lustige und ehrgeizige Schützefrau, die schon in so manches Fettnäpfchen getreten ist und diverse Bekannte und Freunde in den Wahnsinn getrieben hat.Das Headhunting-Geschäft ist die Platform auf der ich mein Potenzial voll entfalten kann, mit anderen Worten: Ich liebe meinen Job! Aber ganz besonders meine drei "Mädchen", die allerwichtigsten Menschen in meinem Leben! I...