People Search

Anja Wiedemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Wiedemann

Xing

Anja Wiedemann
Gegend:
Appen, Germany
Arbeit:
Franchisenehmerin
Organisationen:
FWF Appen, Appen musiziert
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Franchisenehmerin)
Ich suche:
Eine Vollzeitbeschäftigung als Bürokauffrau oder Einzelhandelskauffrau
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, 7 jährige Erfahrung als selbstst. Franchisenehmerin, flexibilität, strebsam, Pünktlichkeit, Kommunikationsfähigkeit
Interessen:
Sprachen, Weiterbildung, meine Familie, Handball, Schwimmen
Über mich:
Hallo, ich bin Anja Wiedemann, komme aus Appen, bin 42 Jahre jung und suche per sofort eine Ganztagesstelle als Bürokauffrau oder Einzelhandelskauffrau im Raum Hamburg, Elmshorn oder Pinneberg. Ich führe z. Zt. noch eine Jannys Eis Filiale und habe den Franchisevertrag gekündigt. 7 Jahre hintereinander war ich mit dieser Filiale Top Shop und habe mich ausgiebig um meinen Kundenstamm und die Ne...
Anja Wiedemann
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Freiberufliche Maskenbildnerin

Linkedin

Anja Wiedemann
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Strategic Assistance to the Management Board at TV Informationstechnik GmbH
Berufserfahrung:
TV Informationstechnik GmbH (Computer & Network Security industry): Strategic Assistance to the Management Board,  (-)