People Search

Anja Schladitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Schladitz

Xing

Anja Schladitz
Gegend:
59227 Ahlen, Germany
Arbeit:
Personalberaterin
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personalberaterin), Jobagentur Warendorf,  (Personalvermittler)
Ich suche:
Bundesweit für renomierte Personaldienstleister ( Zeitarbeit) -Disponenten m/w -Niederlassungsleiter m/w -Führungskräfte m/w
Ich biete:
Headhunting, Personalberatung, Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Interessen:
Tauchen, Fitness, meine Familie
Über mich:
Ich bin 34 Jahre jung und Mutter zweier Söhne (7 und 10) Gelernt habe ich ursprünglich Einzelhandelskauffrau. Ich habe als Personaldisponent, Bürokauffrau,Verkäufer, Call-Center-Agent im Outbound und ja auch als Kellner gearbeitet. Achja, nebenbei bin ich ja auch noch Hausfrau und Mutter. Job und Kinder unter einen Hut zu bringen erfordert immer wieder einen Balanceakt, aber dank der U...