People Search

Anja Lopez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Lopez

Xing

Anja Lopez
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Handelsvertreterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Handelsvertreterin), Zahnarztpraxis (Zahnmedizinsche Fachangestellte)
Ich suche:
Nette Menschen die die gleichen beruflichen Interessen vertreten wie ich ( OPTIK ), d.h neue Kontakte zu Optikfachgeschäften und zu anderen Kollegen. Aber natürlich bin ich auch offen für neue Bekanntschaften aus anderen Branchen bzw. Bereichen
Ich biete:
Als 1. Qualitativ Hochwertige Brillen aus dem Hause Morel und aus dem Hause Exclusivbrillenagentur H. Emmerich Als 2. natürlich die Zusammenarbeit mit mir
Interessen:
-Ich Reise gerne -genieße gerne ein gutes Essen -mache gerne Sport in einem Fitnesscenter und entspanne bei einem guten Buch