People Search

Anja Koc

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Koc

Xing

Anja Koc
Gegend:
66953 Pirmasens, Germany
Arbeit:
Familienbegleiterin
Organisationen:
Ich bin gut im Organisieren, im quer denken, Kreative Ideen entwickeln und auch diese Ideen dann umzusetzen. Geht nicht gibt`s nicht, man braucht nur etwas mehr Ausdauer und etwas länger. :-)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Familienbegleiterin), 2009 Ausbilderschein (Bereich Bürokauffrau)
Ich suche:
Ich möchte ein Netzwerk im Bereich der Kommunikation aufbauen. Zu verschiedenen Menschen, Kulturen, Organisationen, Vereine, die auch vielfältige Interessen haben und bereit sind diese auch auszutauschen. Damit Sie ihr eigenes Wissen erweitern und das der anderen.
Ich biete:
Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Engagement, Zähigkeit, Proffessionalität, Soziale Kompetenz, Schnelles Umsetzen von Kreativität, Networking, Kommunikation, Diplomatisches Verhandlungsgeschick, sowie Soziale Kompetenz.
Interessen:
Ich bin in einem Projekt tätig, das hier in der Stadt in der ich wohne, direkt bei der Stadt angesiedelt ist. Es hat mit der pränatalen Weiterenwicklung und Bildung der Menschen zu tun. Dazu gehört auch Networking, mit Instutitionen, Organisationen, Vereine miteinander zu verknüpfen, damit alle auf Dauer davon profitieren können. Das ich einige Familien und Menschen der Stadt als Lebenswegbegleit...