People Search

Anja Herbig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Herbig

Xing

Anja Herbig
Gegend:
59368 Werne, Germany
Arbeit:
---
Über mich:
http://www.suchearbeitalshw.de.vuSehr geehrte Damen und Herren,  Ich möchte auf diesem Wege anfragen, ob sie einen Arbeitsplatz im hauswirtschaftlichen Bereich zu besetzen haben. Für mich stellt es kein Problem dar umzuziehen.  Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und 26 Jahre alt. und zuverlässig. Die Arbeitsbereiche Küche, reinigen der Räume und Wäschepflege liegen mir besonders.  Ich würde mich ...
Anja Herbig
Gegend:
37269 Eschwege, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung

Linkedin

Anja H.
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Unterhaltung