People Search

Anja Gurster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Gurster

Xing

Anja Gürster
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung
Organisationen:
DAV
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsleitung), headway holding gmbH (Disponent), Wall Street Institute (Ausbildung)
Ich suche:
Assistentin der Geschäftsleitung, Immobilien, Versicherungen, all. Assistenz, Branche flexibel
Ich biete:
10 Jahre Aussendiensterfahrung in der Finanz- und Personaldienstleistung, guten Umgang mit Kunden, gute Kommunikationsfähigkeiten, 1, 5 Jahre Erfahrung in der Assistenz (Immobilienbranche), gute Erfahrungen im Verwaltungsbereich
Interessen:
Berg gehen, Klettern, Skifahren, Mountainbiken, gute Laune verbreiten
Über mich:
Ein kleiner Lebenslauf in Kurzform: von 1997-2006 war ich als Versicherungskauffrau im Innen- und außendienst tätig. In dieser Zeit war ich ein Jahr als Versicherungsmakler selbständig. Ich weiß mich zu organisieren - auch was die administrativen Tätigkeiten betrifft - , zu verkaufen und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Während meiner Beschäftigung im Außendienst war ich sehr erfolgreich, jedo...