People Search

Anja Glaubitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Glaubitz

Xing

Anja Glaubitz
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Personalreferentin
Anja Glaubitz
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Allrounder
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Allrounder)
Ich biete:
Erfahrungen aus dem Verkauf, der Umgang mit Kunden und Geschäftsleuten ist mir nicht fremd. Ich bin Kontaktfreudig und offen für alles Neue, bestrebt immer das beste zu geben. Durch meine analystischen Tätigkeiten lerne ich jeden Tag dazu.
Interessen:
Gute und sinnvolle Gespräche, lachen, viele Sachen ausprobieren, immer etwas Neues lernen, niemals den Kopf in den Sand stecken, gute und ehrliche Freunde gewinnen und Freundschaften pflegen, wenn Zeit bleibt dann schwimmen oder Rad fahren ein gutes Buch lesen ( Afrika, Ägypten, So denken Millionäre u.s.w.), arbeiten am PC
Anja Glaubitz
Gegend:
chemnitz, Germany
Arbeit:
sekretärin