People Search

Anja Fabritz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Fabritz

Xing

Anja Fabritz
Gegend:
31535 Neustadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Rübenberger Verlag,  (Praktikantin), arcotec Mobilfunktechnik GmbH,  (Lohn- und Finanzbuchhalterin)
Ich suche:
Kontakte zu Firmen/ Unternehmen und Privatpersonen im Bereich Vertrieb, Verpackungsmittel für Confisserieartikel
Ich biete:
handgefertigte Pralinen, Schokoladen-Tafeln je nach Geschmack, z.B. mit Gewürzen, Früchten, Nüsse, Gummibären, Smarties, uvm. (individuelle Kreationen) Schokoladentäfelchen mit Firmenlogo Schokoladenbüffet für Events, wie z.B. Jubiläum, Hochzeit, Geburtstag
Interessen:
Acryl-Malerei, Nordic-Walking, Bücher schreiben, Mode
Über mich:
Ich war viele Jahren Buchhalterin - mit Leib und Seele.... doch nun ist der Zeitpunkt, was Neues zu beginnen. Jetzt oder nie! Ich leite eine Schokoladen-Manufaktur und bin ein Genussmensch. Pralinen sind wunderbar... Der Rohstoff Schokolade bietet unendliche Möglichkeiten der Gestaltung - dass fordert meine Kreativität. Ich fertige individuelle Tafelschokolade: Zartbitter mit rotem Pfeffer und Chi...