People Search

Anja Bruch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Bruch

Xing

Anja Bruch
Gegend:
Bruchköbel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 University of Applied Sciences Mittweida (Mikrosystemtechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), PTG (Elternzeit), Qimonda (Key Account Manager Masks), Qimonda (Elternzeit), Qimonda (Engineer Fab Reticlemanagement), Texas Instruments Freising (Diplomarbeit), Siemens ICM (Werksstudentin)
Ich suche:
Neue und alte Bekannte und Kollegen, Geschäftsideen, Partner, interessante Kontakte und (Groß-)Kunden für "Pappdorf", Trends und natürlich Dinge und Menschen von denen ich noch gar nicht weiß, dass ich sie suche.
Ich biete:
Wissendurst und Neugierde, offene und ehrliche Zusammenarbeit, Ideen, Ideen, Ideen
Interessen:
Meine Firma, Schmieden, Basteln und Werken, WWW, Meine Familie (samt Getier und Garten)