People Search

Anja Blaschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Blaschke

Xing

Anja Blaschke
Gegend:
79618 Rheinfelden, Germany
Arbeit:
Schalterkassiererin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Nikci Parkett & Bodenbeläge (Sachbearbeiterin), Toto Lotto Rheinfelden (Angestellte), RVG Regionalverkehr Gera/Land GmbH,  (Auszubildende zur Kauffrau für Verkehrsservice)
Ich suche:
Eine interessante Tätigkeit, gerne mit Menschen, im Verkauf oder im Büro, selbständig oder im Team... Ich möchte zur Zeit keine Selbsständigkeit Aufbauen da ich noch eine Fortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin in diesem Jahr begonnen habe. Diese ist immer am Wochenende. Bitte berücksichtigen Sie dieses.
Ich biete:
gute Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen, Freude an der Arbeit
Interessen:
Meine Tochter, Fitness