People Search

Anja Bielefeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Bielefeld

Xing

Anja Bielefeld
Gegend:
28279 Bremen, Germany
Arbeit:
Pharmareferentin im Außendienst
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Pharmareferentin im Außendienst)
Ich suche:
...eine neue Herrausforderung im Bereich der Pharmaindustrie, ganz speziell im Bereich des Vetriebs der Veterinärmedizin. Als gelernte Tierarzthelferin habe ich einen besonderen Bezug zu der Fachgruppe und würde sehr gerne in diese Sparte des Direktvertriebs wechseln.
Ich biete:
-ein sehr ausgeprägtes Servicebewusstsein, Individualität und eine hohe soziale Kompetenz, welche mir im Umgang mit Kunden von großem Vorteil sind
Anja Bielefeld
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
kauf. Angestellte