People Search

Anita Kluge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anita Kluge

Xing

Anita Kluge
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Model und Promoterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
gute Englischkenntnisse(1, 5Jahre Australien), langjährige Gastronomieerfahrung, stressresistent, fleissig, handlich geschickt, von Natur aus fröhlich und positiv eingestellt!
Interessen:
Ich liebe es, zu reisen. Sprachen, fremde Kulturen und interessante Menschen reizen mich sehr. Deshalb bin ich dankbar für jede berufliche Weiterentwicklung, die ich in der Unterhaltungsbranche als Promoterin, Messehostess, Interviewer, Werbegesicht, Event Servicekraft bekommen kann.