People Search

Anita Heyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anita Heyer

Xing

Anita Heyer
Gegend:
61350 Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Institutsleiterin
Organisationen:
DVNLP e.V. 2. Vorstandsvorsitzende
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Institutsleiterin)
Ich suche:
Menschen, die Lust haben abzunehmen ohne Diät und ohne Sport. Wer bereit ist anzuerkennen, dass dauerhaft schlank sein keine Frage von Willenskraft und Disziplin ist, ist bei mir richtig. Hier geht es um Integration unbewusster Persönlichkeitsanteile, Motivation, Lösungs- und Kompetenzorientierung.
Ich biete:
Individuelle Lösungsstrategien entweder als Einzelcoaching und/oder Gruppentraining auf der Grundlage von NLP, Hypnosystemischer Therapie, Neuropsychologie, Energetischer Psychologie (Klopfakupressur) und Provokativer Therapie.
Interessen:
Einladen - Freude an der Begegnung, Ermutigen - Glaube an die Lösungskometenzen eines jeden Menschen, Inspirieren - Begeisterung für Menschen