People Search

Anita Clausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anita Clausen

Xing

Anita Clausen
Gegend:
24782 Büdelsdorf, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Rendsburg, WJD, Büdelsdorfer Wirtschaftsvereinigung, IHK zu Kiel, SELK, IVCG, NABU
Hochschulen:
 Fachhochschule Rendsburg (Wirtschaft und Soziales)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Power&Energie Studio Clausen GbR,  (Kooperatinspartner Ottofinanz-Immobilien), Power&Energie Studio Clausen GbR,  (Kooperationspartner Optik Jäger), Kreiskrankenhaus Rendsburg, chir. Intensiv,  (Fachkrankenschwester chir. Intensiv), Uniklinik Kiel, Cardiovaskuläres Intensiv,  (Krankenschwester), Krankenhaus Moabit, &...
Ich suche:
Leader im Immobiliensektor, die mit dem Nikken Wellness Home® Konzept, etwas Besonderes bieten, Architekten, Innenarchitekten, Immobilienmakler, Bauträger, Geschäftspartner, Freiberufler, Kooperationspartner, Kundenbetreuung, Menschen die Lifestyle, gesteigerte Lebensqualität, Wellness und Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden, in Privat- und Geschäftsimmobilien anbieten, nutzen wollen
Ich biete:
Nikken Wellness Home® Konzept, ZERTIFIKATION, damit, Wettbewerbsvorteil, Geschäftsidee, Value innovation, ...........Lebensgefühl .............. :c), Das Besondere, Dass Sie von den anderen abhebt, Gewinnsteigerung, Wellness- und Wohlfühlzuhause, Energiesteigerung, Leistungssteigerung, Motivation, Kundenbindung, Spaß, Lebensfreude, Wohlbefinden, Win-Win Kooperationen.
Interessen:
geschäftlich: Immobilien, Businesskontakte, Geschäftspartnerschaften, Leader, privat: meine Familie (mein Mann und unsere 2 Kinder), klassische Musik, Sylt, persönliche Weiterentwicklung, gut leben, Bücher lesen, Rad fahren, schnelle Motorräder und Autos fahren, Garten, in der Sonne liegen, ein Glas Rotwein genießen, Jesus Christus
Über mich:
Bevor ich Nikken kennen gelernt habe, habe ich als Intensiv- und Anästhesie Schwester gearbeitet. Ich habe es geliebt, die Patienten zu betreuen und es war für mich eine Erfüllung, ihnen Gutes zu tun. Nach der Geburt unseres 1. Sohnes haben mein Mann und ich gebaut. Ich musste zusätzlich arbeiten als Nachtschwester und als Tupperberaterin, da das Geld sehr knapp war. Diese Zeit war sehr anstrengen...