People Search

Anita Berres

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anita Berres

Xing

Anita Berres
Gegend:
76337 Waldbronn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
BFBM e.V., Regionalgruppe Karlsruhe, Vorstand, www.bfbm.de, DGAK e.V., Mitglied, www.dgak.de, ZKM Förderkreis e.V., www.zkm.de, CyberForum Karlsruhe, Kuratorium, www.cyberforum.de, Weinbrenner-Club, Karlsruhe
Hochschulen:
 Universität Mannheim (Wirtschaftspädagogik, Dipl.-Hdl., 2. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Berres_Strategieberatung,  (Geschäftsleitung), Schneider & Koch GmbH (Leiterin Key Account Management)
Ich suche:
Projekte und Kooperationen im Bereich Vertrieb (Strategieentwicklung und -umsetzung, Individual- und Team-Coaching) und Wirtschaftsmediation (Kommunikationsexpertin)
Ich biete:
Äqui-Libristik, d.h., Unterstützung bei der Kunst, die Balance zu halten. Als Coach, Beraterin und Mediatorin. Und als Wirtschaftskinesiologin sowieso! Daneben biete ich einen ganzheitlichen Ansatz bei der Beratung und im Coaching sowie Kontakte Vertrieb (Mittelstand), regionale Netzwerk-Zugänge (Karlsruhe und Umkreis 50 km) und Geschäftsideen
Interessen:
mein Leben l e b e n, Querdenken als Möglichkeit, die Welt bunter zu sehen, Fokus und Zielorientierung als Vereinfachungskur
Über mich:
Vertrieb und Strategie waren für mehr als 20 Jahre das Kernthema für mich. Seit über 10 Jahren interessiere ich mich stärker für die Rolle der Persönlichkeit im vertrieblichen Umfeld bzw. im Management. Das Thema "Kinesiologie" ist in diesem Kontext eine wichtige Antwort, die ich gefunden habe. Und dieses Thema mit der Wirtschaft zusammenzubringen ist meine Vision. Damit werde ich mich die nä...