People Search

Angelo Gagliardi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelo Gagliardi

Xing

Angelo Gagliardi
Gegend:
50170 Kerpen, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Hochschulen:
 FH Koblenz (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkäufer), Kautex Textron,  (Commodity Buyer), Ford Werke GmbH,  (Materialdisponent), Ford Werke GmbH,  (Praktikant), Deventer (Praktikant)
Ich suche:
Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
Ich biete:
Einkauf und Materialdisposition von diversen Produkten, Verhandlungssicheres Englisch, Italienisch, Logistikkenntnisse, Verständnis für technische sowie indirekter Produkte, Verhandlungsführung, Erfahrung in der Automobil/-zulieferindustrie, Anwendung diverser Warenwirtschaftssystemen (SAP, Ariba, CMMS, GSDB)
Interessen:
Sprachen (Englisch, Italienisch), Automobile/Automobilwirtschaft, Italien, Schwimmen, Ski, Gutes Essen
Über mich:
Hallo lieber Leser, Mein Name ist Angelo Gagliardi. Ich lebe und arbeite im schönen Rheinland. Nach meinem erfolgreich absoliverten Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz habe ich bereits 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung gesammelt. So war ich nach meinem Studium ein Jahr über eine Leiharbeitsfirma bei den Ford-Werken in Köln Niehl besch...