People Search

Angelo Daut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelo Daut

Xing

Angelo Daut
Gegend:
59269 Beckum, Germany
Arbeit:
Student
Organisationen:
---
Hochschulen:
 Istanbul Üniversitesi (Lehramt Berufskolleg), Universität Paderborn (Lehramt Berufskolleg, 1. Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 DSC Arminia Bielefeld,  (U15-Jugendtrainer, Turnierorganisation, Betreuung auswärtiger Spieler), Istanbul Üniversitesi,  (Student), BV Borussia 09 Dortmund e.V.,  (Jugendtrainer U15 seit 2004), DSC Arminia Bielefeld,  (Jugendtrainer (2002 - 2004)), LR Ahlen e.V. (heute RW Ahlen),  (Jugendtrainer (2000 - 2002)), Beckumer SpVgg,  (Jugendtr...
Ich suche:
neue Herausforderungen im Bereich Fußball, Nachwuchsleistungszentrum, Schulen
Ich biete:
Kontakte, Ideen, Erfahrungen im Fußball, pädagogisches Studium (SoSe 2010), Flexibilität, Mobilität
Interessen:
Fußball
Über mich:
Hallo, ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften und Germanistik für das Lehramt an Berufskollegs. Zusätzlich habe ich zuletzt die U15-Junioren vom DSC Arminia Bielefeld trainiert. Im Wintersemester 2007/ 2008 habe ich ein Semester an der University of Istanbul studiert. Details können wir gerne im persönlichen Gespräch vertiefen. Gruß Angelo Daut