People Search

Angelina Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelina Muller

Xing

Angelina Diaz de Müller
Gegend:
Ahrensburg, Germany
Arbeit:
Vertriebassistant Lateinamerika, Karibik & Spanien
Hochschulen:
 Universität of Honduras (Bachelor Microbiologie und Clinical Chemie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (First language)
Berufserfahrung:
  (Vertriebassistant Lateinamerika, Karibik & Spanien)
Ich suche:
Sales Manager, Vertriebassistent, Großaussenhandel, Spanisch, Englisch, Deutsch
Ich biete:
Reisetätigkeiten und Marktbeobachtung. Ich habe verhandlungssichere Kenntnisse der englischen und spanischen Sprache und habe auf den mir bekannten Lateinamerikanischen Märkten, als Manager im Pharmazeutischen Großhandel, langjährige Erfahrungen und Erfolge im Einkauf, Vertrieb, bei der Einführung neuer Produkte, bei der Kalkulation und der Kundenbetreuung- und Gewinnung in dem Geschäftsfeld Phar...
Angelina Müller
Gegend:
Gelnhausen, Germany
Arbeit:
Einzelhandelskauffrau / Verkäuferin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelhandelskauffrau / Verkäuferin)
Ich suche:
Guten Tag ich suche einen Job im Bereich Verkauf oder Einkauf. Ich bin gelernte Verkäuferin und Einzelhandelskauffrau. Für weitere nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener, offener und freundlicher Mensch. Bringe andere gerne zum lachen und lache selbst sehr gern. :-) Ich lese gerne und bin auch gerne mit meinen Freunden zusammen.
Angelina Müller
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin