People Search

Angelika Trabert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Trabert

Xing

Angelika Trabert
Gegend:
Dreieich, Germany
Arbeit:
Anästhesist
Hochschulen:
 Philips-Universität Marburg (Medizin, 3. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Anästhesist)
Ich suche:
Sponsoren für Reiter mit Handicap, weltoffene, innovative und freundliche Menschen!
Interessen:
Meine Interessen sind vielfältig, jedoch begrenzt die Zeit diese oftmals. Neben meiner Arbeit als Fachärztin für Anästhesiologie widme ich sehr viel Zeit meinen Tieren, hier insbesondere den Pferden, denn ich betreibe das Reiten mit Handicap als Leistungssport. Möchte man dies mit dem Job noch vereinbaren so sind die 7 Tage der Woche oft zu wenig. Trotzdem reise ich gerne und lerne andere Kulteren...
Über mich:
...gibt es sicherlich einiges zu berichten. aber schauen SIe doch einfach mal auf der Homepage vorbei: http://www.angelika-trabert.de ... I am sure there are some stories to tell. But why don´t you have a look at my web page: http://www.angelika-trabert.de (sorry right now only in German, but with a lot of pics, so it might be worth it)