People Search

Angelika Teichmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Teichmann

Xing

Angelika M. Teichmann
Gegend:
38640 Goslar, Germany
Arbeit:
Praxisinhaberin
Organisationen:
DVE - Deutscher Verband der Ergotherapeuten, Selbsthilfe-Gruppe "ADS-Club-Goslar"
Hochschulen:
 Europäische Hochschule Kassel (Betriebsführung Ergotherapie, Diplom-Ergotherapeutin), Fernuni Hagen (Soziologie, Psychologie, Philosophie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Deutsche Gebärdensprache
Berufserfahrung:
 Krankenhauszweckverband Ingolstadt,  (Ergotherapeutin)
Ich suche:
Neue Kontakte.
Ich biete:
Kurse Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, zugelassen auch als Präventionskurse nach §20 SGB V, Schmerztherapie durch Chirotape, Hirnleistungstraining, Hilfe bei Dyskalkulie, Gedächtnistraining für jung und älter, Kurse zur Hobbyfindung, Freizeitangebote für Jung und Alt, Parkplatz auf dem Grundstück
Interessen:
Wandern, Nordik Walking, Tanzen, Werkeln, Lesen, weiterbilden, Flohmarktbesuche
Über mich:
Ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem. Geistige Anregungen fallen bei mir meistens auf fruchtbaren Boden. Mit Erreichtem bin ich in der Regel nicht zufrieden. Mir fallen immer noch Verbesserungen ein, die ich gern weitergebe.