People Search

Angelika Kirchhof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Kirchhof

Xing

Angelika Kirchhof
Gegend:
26131 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Edelmetallberaterin
Hochschulen:
 Friedrich-List (Wirtschaft, Fachhochschulreife)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Edelmetallberaterin), Löwer & Partner (Assistentin), ConMedio AG,  (Assistenz des Vorstands), Bank für Privatkunden (Kundenberaterin), diverse Bürotätigkeiten (kaufm. Angestellte), Rechtsanwälte und Notar (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte)
Ich suche:
Persönlichkeiten, die nicht alles als gegeben hinnehmen, die sich ihre eigene Meinung bilden und sich positiv im Leben engagieren. Alle die, die sich nicht unterkriegen lassen, die mit einem Lächeln durchs Leben gehen und auch der Meinung sind, dass wir uns den Himmel auf Erden holen sollten. Die auf eine Krise vorbereitet sind und auch dazu stehen.
Ich biete:
eine durch und durch positive Lebenseinstellung, Freude an dem Unvergänglichen. Die Möglichkeit einen Teil seines Vermögens durch Edelmetall zu besichern.
Interessen:
an Edelmetallen insbesondere Gold und Silber. Lesen und auch Musik hören
Über mich:
Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung bringe ich neben den Kenntnissen aus dem Notariat und Anwaltsbereich, dem Sekretariat sowie Buchhaltung und dem Verwaltungssektor weitere praktische Erfahrungen aus dem Bereich Verkauf und Kundenbetreuung mit. Ich arbeite gerne mit Menschen und fühle mich in der Kundenberatung und im Dienstleistungsbereich sehr wohl. Eine stetige Weiterbildun...