People Search

Angelika Gorsler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Gorsler

Xing

Angelika Gorsler
Gegend:
30173 Hannover, Germany
Arbeit:
Klinikreferentin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Klinikreferentin), Eusa Pharma (Klinikreferentin)
Ich suche:
einen Arbeitsplatz im Bereich Pharmareferentin, Klinikreferentin
Ich biete:
jahrelange Erfahrung als PTA, 12 Jahre Tätigkeit als Pharmareferentin bei Firmen wie Yamanouchi Pharma, Boehringer, Pfizer, Asche-Chiesi, Novartis, hier im niedergelassenen Bereich alsauch im Klinikbereich.Tätigkeit bei der Firma Eusa Pharma als Klinikreferentin. Sehr erfolgreich im Verkauf, kompetent, sehr flexibel, attraktiv, Erfahrungen in vielen Bereichen der Pharmazie
Interessen:
Im beruflichen Bereich auf dem Gebiet Onkologie, Herz-Kreislauf, Asthma, Dermatologie und natürlich reise ich gern nicht nur in Deutschland, Europa auch in Afrika. Ich bin immer offen für neue Dinge in jedem Bereich. Kongresstätigkeiten, Organisationen von Veranstaltungen führe ich gern durch.Die Möglichkeit als Keyaccount Manager würde ich gern annehmen.