People Search

Angelika Engelke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Engelke

Xing

Angelika Engelke
Gegend:
Löhne, Germany
Arbeit:
Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen)
Ich suche:
Ich suche eine Einrichtung, in der ich meine Berufserfahrung und meine Fähigkeiten einsetzen kann. Gerne möchte ich in einem Team arbeiten, in dem Menschlichkeit und die Interessen eines Patienten starke Berücksichtigung finden.
Ich biete:
- Berufserfahrung in verschiedenen ambulanten und stationären Einrichtungen seit Examen 1987 - Weiterbildung zur Fachkinderkrankenschwester für ambulante Kinderkrankenpflege - Weiterbildung zur Pflegeberaterin gemäß § 45 SGB XI - Anerkennung zur Pflegedienstleitung - Fernstudium zur Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen - gute PC-Kenntnisse, speziell opta-data eva3
Interessen:
Beratung, Planung, Abrechnung, Weiterbildung