People Search

Angelika Burwick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Burwick

Xing

Angelika Burwick
Gegend:
85630 Grasbrunn, Germany
Arbeit:
Coach, Trainerin, Begleiterin für IT-Projekte
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Coach, Trainerin, Begleiterin für IT-Projekte), has program services GmbH,,  (Interimsmanagerin GL), DaimlerChrysler, Stuttgart,  (Coach), Versicherungskammer Bayern,  (Projektmanagerin), Versicherungskammer Bayern,  (Coach), Swiss Life Deutschland AG, München,  (Projektmanagerin)
Ich suche:
Unternehmen, die ihre Mitarbeiter und Führungskräfte persönlich fördern, Seminar-Institute, Personaler, Führungskräfte mit Personalverantwortung, Teenager in der Pubertät, Menschen in Entscheidungssituationen, Eltern von Teenies, Universitätsabgänger, Schulabgänger, Menschen im Umbruch, NLP-ler, Vielreisende mit Jet Lag, IT-Führungskräfte
Ich biete:
Coaching für Menschen in Alltag und Beruf (Führungskräfte, Bewerber, Familien) ----------- Persönlichkeitsentwicklung ----------- Zielfindung und Zielerreichung ----------- Familien- oder Businessaufstellungen ----------- Moderation, Mediation, Konfliktmanagement ----------- Seminare für das menschliche Miteinander: Verstehen und verstanden werden ----------- Interimsmanagement (IT), IT...
Interessen:
Lesen, Psychologie, Neurologie, Golfen, Schifahren, Fitness, Reisen, andere Menschen, fremde Länder und fremde Kulturen, Sprachen
Über mich:
„Um Pech oder Glück zu haben, muss ich nur meinen Standpunkt passend wählen und von meiner Wahl tief im Herzen überzeugt sein. So steuere ich mein Schicksal.“ Mit dieser Grundeinstellung habe ich mich für Glück und Erfolg im Leben entschieden. Als Wirtschaftinformatikerin konnte ich in Informationstechnologie-Abteilungen vorwiegend in der Finanz-Dienstleistungsbranche vielen Menschen...