People Search

Angelika Broder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Broder

Xing

Angelika Bröder
Gegend:
Castrop-Rauxel, Germany
Arbeit:
Autorin und Mentalistin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Autorin und Mentalistin)
Ich suche:
Menschen die das Gespräch und die Begenung suchen im Sinne der positiven Entwicklung des Überselbst. Mein Antrieb ist die Überzeugung, dass das göttliche Licht in Allem ist was ist und uns das werden lässt was unsere Bestimmung ist.
Ich biete:
Aufmerksam und still inmitten des Lärms der Welt zu wachsen und die Menschen die mir begegnen sein zu lassen
Interessen:
Gedichte und Kurzgeschichten schreiben und den Weltgeist zur Liebe zu führen indem ich den Menschen mit Liebe und Achtung begegne